Update zur aktuellen Lage des Niersufers

Mittlerweile hat sich im Niersufer wieder einiges getan und die Umbauarbeiten gehen erfreulicherweise weiter voran.

Hier drei Posts der vergangenen Monate auf die ich hinweisen möchte:

Da die bisherigen Datenquellen für die Maps nicht mehr aktualisiert werden und das Niersufer auf ein neues Map-System gewechselt hat, habe ich für’s Erste die Statistiken in der Sidebar entfernt und map.freifunk-schwalmtal.de auf map.freifunk-niersufer.de  weitergeleitet.

Aus zeitlichen Gründen habe ich mich aber von der Admin-Tätigkeit im Niersufer und der Beteiligung am Neuaufbau trennen müssen. Das heißt, ich selber kann bei Problemen, die nicht auf einen lokalen Zugangspunkt beschränkt sind, nur noch Richtung Niersufer eskalieren, selber aber nicht mehr aktiv Fehler beheben.